WEB­DESIGN

FÜR: KANZLEI LANGENSTROER

Vorher

Nachher

Die Herausforderung

Irgendwann ist der Tag gekommen und wir gehen in den wohl verdienten Ruhestand. Für Manche von uns ist es gleichzeitig auch das eigene Unternehmen, von dem man sich damit verabschiedet. So ist auch bei Dieter Trapphoff und seiner erfolgreichen Gütersloher Steuerkanzlei. Sein Kompagnon Jens Langenstroer übernimmt das Unternehmen und wird es unter seinem eigenen Namen fortführen. Damit die neue Identität auch nach außen transportiert werden kann, haben wir das Corporate Design komplett neu entwickelt.

Unsere Lösung

Mit frischen Farben und einem neuen Logo geht die Steuerberatung Langenstroer ab 2020 an den Start. Auch die Website – das digitales Aushängeschild eines jeden Unternehmens – haben gerelauncht. Wir entschieden uns für einen modernen Onepager, auf dem alle relevanten Inhalte auf einer Seite untergebracht und über das Menü bequem erreichbar sind. Mit neuen ansprechenden Fotos und der anregenden, aber gleichzeitig unaufdringlichen Farbgebung, schafft die Website eine freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre.

Unser Kunde

Die von Dieter Trapphoff gegründete Steuerkanzlei besteht seit 35 Jahren und legt ihren Schwerpunkt auf die ganzheitliche Beratung von mittelständischen Unternehmen und anspruchsvollen Privatkunden. Das Team setzt sich aus neun motivierten Steuerfachangestellten, zwei Auszubildenden und dem Dipl.-Finanzwirt Jens Langenstroer zusammen.

Start typing and press Enter to search