Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Sicherer Auftritt: Messestand auf Europas größter IT-Security-Messe

M

it Speck fängt man Mäuse, mit gut geplanten Messeteilnahmen und attraktiven Messeständen fängt man Kunden. Als vom 09. – 11. Oktober 2018 Europas größte IT-Security-Messe, die it-sa 2018, in Nürnberg die Tore öffnete, war cross media IT mit einem eigenen Stand live dabei. Drei Tage später sind sie zufrieden und mit zahlreichen Leads im Gepäck nach Güterslohg zurückgekehrt.

Das freut uns sehr, waren wir doch mit der kompletten Messeplanung beauftragt worden. Wir haben das Konzept des thematischen Auftritts sowie des visuellen Standdesgins entwickelt. Dazu haben wir uns um die Abstimmung mit den Co-Standpartnern aus den USA, der Schweiz und Taiwan gekümmert und den Messebauer koordiniert. Zu einem ordentlichen Messestand von 45 qm gehören auch eine ganze Menge Prints, digitale Inhalte wie Imagevideos und viele viele Give-Aways – auch das lag bei uns. Von der Planung bis zur Durchführung vor Ort und der Nachbereitung kam alles aus der COLLET-Hand. So hatte cross media IT den Kopf frei für gute Gespräche am Stand und Akquise von Leads.

Fotos: cross media IT

Start typing and press Enter to search