Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Redaktionelle Betreuung & Heftplanung Fachmagazin aseptica

J

eder von uns war schon mal beim Arzt und jeder von uns hatte schon mal irgendein medizinisches Untersuchungsinstrument in Mund, Ohr oder Nase. Die Frage, welch immenser Aufwand hinter der notwendig peniblen Reinigung von medizinischen Instrumenten steht, stellt sich dagegen kaum jemand. Nicht so das Fachmagazin aseptica, dass sich mit Themen rund um Krankenhaus- und Praxishygiene beschäftigt. Neben praxisnahen Tipps und Einblicken in den medizinischen Alltag, bietet es  Experteneinschätzungen, neueste Forschungserkenntnisse und fundierte Hintergrundinformationen. Wir freuen uns sehr darüber, die redaktionelle Betreuung und Heftplanung des Magazins zukünftig zu übernehmen.

Die aseptica richtet sich an Hygienebeauftragte und -Fachkräfte, Hygieniker, Endoskopie- und OP-Schwestern und -Pfleger sowie Leiter und Mitarbeiter der ZSVA. Das Magazin erscheint viermal jährlich auf Deutsch und einmal auf Englisch.

Start typing and press Enter to search