Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Vortrag zur Familienfreundlichkeit in Unternehmen

W

as heißt eigentlich familienfreundlicher Arbeitgeber? Und wie entwickle ich in meinem Betrieb ein familienfreundliches Leitbild und integriere es in meine Unternehmenskultur?

Genau um diese Fragen ging es beim Vortrag von COLLET auf der Mitgliederversammlung des FABEL-Service, Familienbetreuung in Lippe.  FABEL ist eine Beratungsstelle, die von Unternehmen aus der Region Lippe getragen wird und Angebote wie Kinderbetreuung, Unterstützung und Beratung bei familiären Problemen sowie Betreuungsmöglichkeiten für pflegebedürftige Angehörige für die Mitgliedsunternehmen von FABEL bereit hält.

Im Vortrag hat COLLET aufgezeigt, inwiefern sich Familienfreundlichkeit für Arbeitgeber auch betriebswirtschaftlich rechnet, welche Mehrwerte Mitarbeiter dadurch erfahren und wie ein Leitbild „Familienfreundlichkeit“ strategisch und operativ umgesetzt werden kann.

FABEL ist insgesamt eine tolle Initiative und wir waren gerne als Referent zu Gast auf der Mitgliederversammlung.

Start typing and press Enter to search