COME
IN!

Werbeagentur Hamm – Abgefahrenes Marketing auf Knopfdruck!

Als Full Service Internet- und Werbeagentur sorgen wir mit unserem Marketing für absolute Begeisterung: unschlagbare Werbung und erfolgreiche Markenführung stehen bei uns auf der Tagesordnung. Feuer frei für Deine Marketingshow!

Hier gibt es keine 0815-Werbung - bei uns bekommst Du ausgezeichnete Dienstleistungen in den Bereichen Digitale Kommunikation, Content Marketing, Design und Markenführung!

COLLET – anders als die üblichen Internet- und Werbeagenturen

Schon seit 2016 überzeugen wir Unternehmen in OWL und Deutschland mit unserer detaillierten Arbeit und malen unseren Kunden ein breites Grinsen ins Gesicht, weil wir jeden Wunsch von ihren Lippen ablesen. Ganz gleich ob Print- und Webdesigns, Anzeigenkampagnen, Filmspots, Branding, Content Creation oder Online Marketing: Wir kennen das gesamte Universum und mischen Dir Deinen perfekten Stoff!
Dir brennt es nun unter den Nägeln und Du kannst gar nicht abwarten zu starten? Dann lass uns Deine Marke zusammen zur Perfektion bringen!

Klingt super,
let´s go!

Awards

Unsere Wall of Fame.
Wir liefern ausgezeichnete Arbeit.

CSSDA DA 2020 OMR Reviews top 50 Agenturen german brand award 22 awwwards. Muse Award 2023 DA 2021
PROJEKTE

Meisterwerke unserer Agentur

Hier findest Du jedes unserer Herzensprojekte auf einen Blick. Hochmotiviert bringen wir alle Räder ins Rollen, um unseren Kunden das Beste vom Besten zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung sowie eine enge Kooperation – und das mit sichtlichem Erfolg! Bist Du schon bald der Nächste?

REBRANDING & VISUAL IDENTITY
HANFWOLF
MARKENAUFBAU
COLLET JEWELLERY
MARKENFÜHRUNG
SANTEL & PETERMANN
REBRANDING HÖF
WEBDESIGN
GATE GARCHING
PRINT & WEBSITE-
RELAUNCH GT!NFO
EMPLOYER BRANDING
4ALLPORTAL GMBH
SOCIAL MEDIA STRATEGIE
STADTWERKE GÜTERSLOH
WEBDESIGN BAUVERLAG
Bereit für mehr Sichtbarkeit online?
Gut, dass Du hier bist!
Jetzt durchstarten!

Leistungen – Wow! Das haben wir alles parat

Als Full Service Internet- und Werbeagentur für Hamm können wir Dir mit vielen Dingen unter die Arme greifen. Schau selbst und lass uns wissen, welche Wünsche wir Dir erfüllen können.

Deiner Marke fehlt es an Authentizität und keiner weiß warum Deine Marke überhaupt besonders sein soll? Wir machen Deine Brand unvergesslich! Von der Analyse und Entwicklung Deiner Corporate Identity über Employer Branding bis zum Brand Management – mit uns an Deiner Seite hast Du einen zuverlässigen Partner für professionelle Markenführung gefunden.

  • Analyse & Entwicklung Corporate Identity:Im Gedächtnis bleiben, ist was sich viele Unternehmen wünschen. Daher ist es sehr wichtig, den Kern Deiner Marke herauszustellen und ein einheitliches Markenbild zu formen. Zusammen untersuchen wir die verschiedenen Aspekte Deiner Corporate Identity und schaffen Dir eine einzigartige Identität, die aus der Menge heraussticht.
  • Employer Branding:Du hast viele offene Stellen in Deinem Unternehmen, dabei hast Du als Arbeitgeber viel zu bieten? Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund! Hierzu untersuchen wir Deine Employer Value Proposition, positionieren Deine Marke attraktiv und zeigen der Welt, was für ein Top-Arbeitgeber Du bist!
  • Brand Management:Deine Marke wirkt wie wild zusammengewürfelt? Das sollten wir schleunigst ändern. Mithilfe von unserem Fachwissen in Sachen Brand Management, verbessern wir die Kommunikation zu Deiner Zielgruppe und feilen an Deiner Markenwahrnehmung. Außerdem kümmern wir uns um die zielgerichtete Positionierung und um eine außerordentliche Erlebbarkeit Deiner Brand.

Stiller Zuschauer des Webgeschehens sein lässt Dich im großen World Wide Web langfristig untergehen. Jetzt sind erfolgsversprechende Konzepte der digitalen Kommunikation gefragt. Als Internetagentur für Hamm tauchen wir mit Dir an die Oberfläche des Internets, indem wir Dir mit Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) oder klassischer Webentwicklung unter die Arme greifen.

  • Suchmaschinenoptimierung: Mit einer professionellen Suchmaschinenoptimierung in den Rankings aufsteigen und eine hohe Sichtbarkeit erreichen sind Traumvorstellungen für Dich? Dann lass sie uns wahr werden lassen. Mit einem aufschlussreichen SEO-Audit, fachgerechten Onpage- und Offpage-Optimierungen sowie der Verwendung von relevanten Keywords, bewirken wir eine Menge Traffic auf Deiner Website!
  • Suchmaschinenwerbung: Du möchtest Dich an Suchmaschinenwerbung versuchen und suchst noch nach dem passenden Partner? Hallo, da sind wir! Mit unseren SEA-Künsten tüfteln wir an einer individuellen Strategie und machen bereits bestehende, aber auch völlig neue, von uns erstellte Kampagnen zu einem vollen Erfolg!
  • Webentwicklung: Dir steht eine Renovierung Deiner veralteten Webseite bevor? Kein Problem, mit HTML-basierten Internetseiten, Shop-Lösungen wie Shopware oder Oxid und Content Management Systemen wie Cockpit oder WordPress bringen wir Deine Internetpräsenz auf den neuesten Stand. Unsere Webentwickler überzeugen nicht nur mit hervorragenden Programmierkünsten, sondern auch mit einer unvergleichlichen Perfomance der erstellten Seiten.

Mit banalen Texten und inhaltslosen Phrasen wirst Du Deine Zielgruppe langweilen und garantiert nicht an Dich binden. Das lassen wir gar nicht erst zu Deinem Problem werden, denn wir verfassen grandiosen Content: Texte jeglicher Art, die Handhabung Deines Social Media Marketings oder atemberaubende Werbefilme werden Dein Marketingherz höherschlagen lassen. Bereit für Deinen Content-Durchbruch?

  • Content Creation:Mit Worten spielen und das Schreiben von fesselnden Texten ist unsere Leidenschaft. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Wir kreieren wundervolle Newsletter, informierende Whitepaper, interessante Blogartikel und weitere Texte – ganz nach Deinen Vorstellungen und Wünschen.
  • Social Media Marketing:Wenn Social Media bis dato nicht Dein Fachgebiet war, wird es allerhöchste Zeit. Dort erreichst Du nicht nur potenzielle Kunden, sondern wahre Fans Deiner Brand. Als Werbeagentur entwickeln wir eine zielgerechte Social Media Strategie, erstellen Social Media Kampagnen, faszinierende Posts und gehen mit Deiner treuen Community in den Austausch.
  • Film & Radio:Radio- und Filmspots sind eine optimale Möglichkeit, um Deine Zielgruppe auf emotionaler Ebene zu fesseln. Wir sind zwar nicht in Hollywood, aber mit unserer Unterstützung werden Deine Film- und Radiobotschaften hollywoodreif. Gemeinsam tüfteln wir an bahnbrechenden Ideen für die Kampagne und ihrer Umsetzung. Schließlich übernehmen wir die komplette Produktion, von Tonaufnahme oder Videodreh bis hin zum Schnitt.

Du willst mit einem phänomenalen Look Deine Mitbewerber in den Schatten stellen und bei Deiner Zielgruppe für maßlose Begeisterung sorgen? In unserer Werbeagentur kriegst Du die volle Dröhnung kreativer Designs. Ob ein frisches Corporate Design, unwiderstehliches Webdesign, ein neues Corporate Publishing und Editorial Design oder auffallende Anzeigen- und Plakatkampagnen: Wir verpassen Deiner Marke ein glanzvolles Aussehen.

  • Corporate Publishing & Editorial Design: Deine Mitarbeiterzeitung oder Dein neuer Katalog könnte einen neuen Anstrich vertragen? Wir haben die Pinsel bereits in der Hand und bekennen Farbe! Aus geschriebenen Texten und abgestimmten Grafiken entwerfen wir ein geeignetes Layout für Deine Publikationen. So erhältst Du Deine Endprodukte ganz nach Deinen Vorstellungen.
  • Corporate Design: Deiner Marke fehlt ein einheitlicher Auftritt? Lass uns das Chaos beseitigen und schnell für ein unverkennbares Erscheinungsbild sorgen. Dazu entwickeln wir ein Markenlogo und ein Corporate Design Manual entsprechend Deiner Brand Identity. Passend dazu versorgen wir Dich mit Designs für Deine Geschäftsausstattung oder Deinen Messestand, sodass man Dich gar nicht mehr verwechseln kann!
  • Webdesign: Mit dem Design Deiner Homepage kannst Du eher weniger prahlen? Dann knüpfen wir uns die Erstellung eines neuen Designs vor. Als Internetagentur für Hamm sind wir spezialisiert für individuelle Webseiten mit einzigartigen Wireframes, Scribbles, Mockups und Screendesigns – alles für Deinen brillanten Internetauftritt, der nicht nur Dich, sondern auch Deine Zielgruppe mit fabelhafter Usability erfreut.
  • Anzeigen- & Plakatkampagnen: Plakate eignen sich besonders, um in Deiner Stadt auf Dich aufmerksam zu machen – auch in Hamm! Dafür haben wir die Lösung, denn mit ausgeklügelten Kampagnen machen wir Dich regional bekannt. Damit nicht genug: Auch mit kreativen Printanzeigen werden wir Deine Zielgruppe verblüffen und die Aufmerksamkeit auf Dich ziehen.
VORTEILE

Darum sind wir die Besten!

Auf der Suche nach einer klassischen Werbeagentur für Hamm können wir Dir leider nicht behilflich sein. Stattdessen bieten wir Dir unkonventionelle Werbung, innovative Ideen und das gesamte Know-How zur erfolgreichen Markenführung. Bei uns bekommst Du keinen Stempel aufgedrückt, denn die individuelle Beratung unserer Kunden hat bei uns die oberste Priorität!

Schnelligkeit

Mit handgemachter
Lichtgeschwindigkeit katapultieren
wir Dich ganz nach oben.

Kreativität

Kostprobe gefällig? Unsere exquisiten
Entwurfsrezepte zaubern Dir im Handumdrehen
ein Sternemenü.

Flexibilität

Wir fallen nicht aus allen Wolken,
sondern setzten neue
Ideen dynamisch um.

Erfahrung

Trotz jahrelanger Routine verfallen
wir nicht in den Alltagstrott, sondern
haben immer wieder Neues im Petto.

Leidenschaft

An unserem Arbeitsplatz springen
wir täglich vor Freude in die Luft
und verzaubern Dich mit unseren Ideen.

Super, mit denen
muss ich durchstarten!
  • Schnelligkeit: 

    Mit handgemachter Lichtgeschwindigkeit katapultieren wir Dich ganz nach oben.

  • Kreativität: 

    Kostprobe gefällig? Unsere exquisiten Entwurfsrezepte zaubern Dir im Handumdrehen ein Sternemenü.

  • Flexibilität: 

    Wir fallen nicht aus allen Wolken, sondern setzten neue Ideen dynamisch um.

  • Erfahrung: 

    Trotz jahrelanger Routine verfallen wir nicht in den Alltagstrott, sondern haben immer wieder Neues im Petto.

  • Leidenschaft: 

    An unserem Arbeitsplatz springen wir täglich vor Freude in die Luft und verzaubern Dich mit unseren Ideen.

Super, mit denen muss ich durchstarten!

Das Team – Wir stecken hinter „COLLET“

Das Team -
Wir stecken hinter „COLLET“

Wir sind vielleicht nicht so groß wie der Glaselefant in Hamm, aber haben trotzdem einiges auf dem Kasten! Von Content-Schreibern und Design-Fanatikern über Online-Marketing-Profis bis hin zu Webentwickler-Stars und Branding-Experten: Als eingespieltes Team meistern wir die tägliche Arbeit mit Bravour und einer großen Portion Spaß und sorgen für atemberaubende Ergebnisse, die Dich garantiert happy machen. Du hast Lust uns jetzt endlich kennenzulernen? Melde Dich gleich bei unserer Agentur und wir können schon bald live miteinander ins Gespräch kommen!

Fast um die Ecke

KONTAKT

Schreib uns Deinen Liebesbrief oder warum Du mit uns arbeiten möchtest. Wir freuen uns - so oder so.

Wobei können wir Dir helfen?
Digitale Kommunikation
Markenführung
Content Marketing
Design
Post für uns: Cool, dass Du uns geschrieben hast.Wir melden uns in Kürze bei Dir.
Upps, irgendwas ist schief gelaufen, Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden!
Logo

COLLET Concepts I Communication
Ziethenstraße 10
33330 Gütersloh
E: info@collet-cc.de
T: +49 5241 50 56 664
M: +49 176 41 44 85 02
WhatsApp: +49 176 41 44 85 02

Regionen Impressum & Datenschutz